Hört sich gut an, oder? Erdbeereis bzw. Sorbet haben wir ja vor kurzem gemacht. Gut war’s sowieso. Ganz ungesund kann’s auch nicht gewesen sein, schließlich war ein Kilo Obst drin… Aber …
Hört sich gut an, oder? Erdbeereis bzw. Sorbet haben wir ja vor kurzem gemacht. Gut war’s sowieso. Ganz ungesund kann’s auch nicht gewesen sein, schließlich war ein Kilo Obst drin… Aber …
